Zum Inhalt springen

Wer Fragen zu unserem Verein oder zu unserem Fortbildungsangebot hat, kann folgendermaßen Kontakt mit uns aufnehmen:

E-Mail: vorstand@vdhssb.de
Falls sich kein E-Mail-Fenster öffnet, bitte das Mailprogramm starten und die Adresse in das Anschriftenfenster übertragen.

Wo findet man uns?

Da wir kein Vereinsgelände haben sind wir sozusagen eine Briefkastenfirma. Das klingt vielleicht
etwas anrüchig und langweilig, ist es aber wirklich nicht. Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte, kann das per E-Mail tun, oder zu unserem monatlichen Treffen kommen.

Hier treffen wir uns:

Donnerstagstreff

Jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr treffen wir uns im:
Restaurant Punto Uno Laubacher Str. 28, 14197 Berlin.

Pfingsttreff

Jedes Jahr Pfingsten organisieren wir ein Pfingstsegeln in der Ostsee im Bereich Fehmarn oder als Pfingst-Wochen-Veranstaltung. Den Mitgliedern werden die Infos direkt bereitgestellt. Wer als Externer Interesse hat, meldet sich bitte per Mail an vorstand@vdhssb.de.

Punto Uno