VdHSSB e.V. 

Hier ist die VdHSSB


Wo findet man uns?
Da wir kein Vereinsgelände haben sind wir sozusagen eine Briefkastenfirma. Das klingt vielleicht
etwas anrüchig und langweilig, ist es aber wirklich nicht. Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte, kann das per E-mail tun, oder
zu unserem monatlichen Treffen kommen.

Unser Schulungsraum
Seit 2008 können wir den obigen Absatz relativieren! Wir haben zwar immer noch kein Vereinsgelände,
aber wenigstens einen Raum für unsere Kurse in Berlin Kreuzberg, Ratiborstr. 17. Wo das ist, und wie das aussieht seht Ihr hier.
Beim klicken auf die Bilder werden sie groß angezeigt.

Karte - zum vergrößern aufs Bild klicken

Kartenausschnitt
Unterrichtsraum für den Sportbootführerschein - von außen

Außenansicht.
Unterrichtsraum für den Sportbootführerschein - innen

Innenansicht.


             
       Leuchtturm Staberhuk       



www.vdhssb.de